Wo geht es mit der BLOGGER BOWL 2018 hin?

Die Blogger Bowl 2018

Wir hoffen dass ihr alle schöne Feiertage hattet, die ihr gemeinsam mit euren Liebsten genießen konntet und einfach mal die Seele baumeln lassen habt. Emilie hat dank viel  Schlaf, Gesellschaftsspielen und Familien-Zeit die Weihnachtszeit genossen. Nun beginnen die Tage, in denen man doch das vergangene Jahr Revue passieren lässt und auch Pläne für das neue Jahr schmiedet. Daher möchten wir das auch für die BLOGGER BOWL machen.

BLOGGER BOWL – EST. Feb 2017

Es ist tatsächlich erst elf Monate her, dass die Bowl gegründet wurde und online gegangen ist. Wir sind immer noch happy damit, wie alles ausschaut und gestartet ist. Danke für euer zahlreiches Interesse! Wir stehen natürlich immer noch zu 100% hinter der Idee und möchten das Konzept beibehalten.

Der Start verlief im Frühjahr auch besser als wir uns das erträumt haben. Es gab bereits fünf Blogger-Events im Rahmen der BLOGGER BOWL und das ist mehr als wir je gedacht haben. Ja – wir wissen dass bisher drei Eventberichte online sind – womit wir auch bei der zweiten Jahreshälfte sind.

Emilie ist im Sommer nach München gezogen und wir alle haben vom dortigen Wohnungsmarkt gehört… Deswegen gerieten sowohl ihr Blog als auch die BLOGGER BOWL ein wenig ins Hintertreffen. Denn jede freie Minute wurde für Wohnungssuche, -bewerbungen-und –besichtigungen geopfert. Das bedeutete, das leider seitdem keine Events mehr stattfinden konnten, die letzten zwei hier noch nicht gepostet wurden und auch kein Newsletter rausging.

Neues Jahr – weiter geht’s!

Das hat uns alles natürlich weh getan und war nicht die Intention der Bowl. Aber manchmal kommt das Leben dazwischen und dieses Projekt läuft nach wie vor nebenberuflich. Im November konnte aber endlich umgezogen werden und die Einrichtung ist fast abgeschlossen, sodass die Blogger Bowl wieder an den Start gehen kann.

In erster Linie sollen natürlich die beiden Eventberichte online gehen. Das holen wir Anfang Januar direkt nach. Auch der Newsletter und die Blogging Tipps werden wieder belebt.

BLOGGER BOWL Events

Last but not least wird es auch wieder Blogger Events geben. In erster Linie werden diese in München und Köln stattfinden. Wenn ihr also aus München und der Umgebung kommt, könnt ich euch gerne anmelden und vielleicht werdet ihr schon bald eingeladen. Wie ihr euch anmelden könnt und wie das Prinzip der Blogger Bowl funktioniert, erfahrt ihr hier. Nach wie vor gilt mein Ziel, deutschlandweit Bowl Events ausrichten zu können, um überall für eine Vernetzung und ein Miteinander unter den Bloggern zu sorgen und wir freuen uns schon auf euch und euren Support!

Wir sind auf 2018 gespannt und wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr. Vielleicht könnt ihr die Tage zwischen den Jahren die Möglichkeit, eure Ziele zu stecken, Träume niederzuschreiben und in euer Inneres zu schauen. Das gilt natürlich in erster Linie für euch persönnlich. Aber auch beruflich und für den Blog. Zumindest beim Letzteren hoffen wir, euch auf dem weiteren Weg in 2018 begleiten und unterstützen zu können.

Die Blogger Bowl 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*