Die Blogger Bowl ist für alle Blogger da – egal wie groß deine Follower-Zahlen, Konfektionsgröße oder Haarfarbe ist.
Es geht darum, sich untereinander kennen zu lernen und eine starke Community zu bilden! Wir bilden Brücken zwischen Bloggern und Influencern, damit Ihr Euch nicht nur online kennt, sondern im Real Life zu Freunden werdet, um euch gegenseitig zu unterstützen.

Dafür veranstalten wir regelmäßig Bowl Events in Köln und der Umgebung, wo Du ungezwungen und in lockerer Atmosphäre immer neue Blogger entdeckst, neue Kontakte knüpfst, Freundschaften pflegst, neue Locations in Deiner Heimatstadt besuchst und einfach eine gute Zeit hast. Du hast Lust Teil der Blogger Bowl und spannender Blogger Events zu werden? Melde Dich über das untenstehende Formular an und schon bald lernen wir uns alle persönlich kennen.

Neben den Events bekommst Du in der Bowl auch Blogging Tipps, um deinen Blog auszubauen, bestimmte Bereiche besser zu verstehen oder einfach nur um mehr Spaß am Bloggen zu haben. Registriere Dich dafür am besten für unseren Newsletter, mit dem du wöchentlich mindestens einen Blogging-Tipp direkt in Dein Mailpostfach geschickt bekommst oder folge unserem Blog, auf dem wir ebenfalls all unsere Tipps veröffentlichen.

#BOWLCOMMUNITY

Der Hashtag, unter dem wir uns gegenseitig auf Instagram und Twitter vernetzen können, lautet #bowlcommunity. Nutze den Tag, damit wir uns untereinander finden und unterstützen und damit unserem Motto der Community und Freundschaft alle Ehre machen.

DER BOWL-NEWSLETTER

Du möchtest Deinen Blog weiterentwicklen? Du hast Interesse an regelmäßigen Tipps rund um das Bloggen?
Wir senden Dir über unseren Bowl-Newsletter die neuesten Posts mit Blogging-Tipps direkt in deinen Mail-Posteingang.

Die Anmeldung erfolgt über das untenstehende Formular für die BLOGGER BOWL.

DIE BOWL-COMMUNITY

Durch die Anmeldung für die Bowl-Community können wir Dich für die bevorstehenden Events berücksichtigen. Je mehr Infos du uns gibst, desto passgenauer können auch die Einladungen erfolgen. Grundsätzlich gilt aber, dass jede/r herzlich willkommen ist! Daher ist die einzige Voraussetzung, dass du einen Blog hast und uns verrätst, wie Du heißt.

Trägst du weitere Daten ein, können wir Dich bei spezifischen Unternehmens-Anfragen für Kooperationen oder Special-Interest-Events berücksichtigen. Auch hier gilt: Die Reichweite ist nicht relevant. Die BLOGGER BOWL vermittelt zielgruppengenau und legt Wert auf hochwertigen Content.

Bitte beachte, dass wir nicht die gesamte Community zu jedem Event einladen können. Natürlich ist das Ziel, dass jede/r im Laufe des Jahres bei min. einem Event dabei ist! Je nachdem wie sich die BLOGGER BOWL entwickelt, könnte ein jährliches Community-Treffen für alle Bowl-Blogger natürlich denkbar sein.