Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln

Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln

Am vergangenen Samstag fand schon das zweite BOWL-Event mit fünf Bloggern aus der Region im Café Südgold statt. Wir haben uns vormittags getroffen, Kaffee getrunken, gefrühstückt und natürlich auch viel gesprochen. Wie schon bei unserem ersten Event war die Stimmung untereinander wieder so positiv und nett, dass wir uns in unserer Idee weiter bestärkt fühlen. Danke an die fünf Mädels, dass ihr dabei wart und dass es wieder so gut gepasst hat.

Mit dabei waren (von links nach rechts):

Denise von Zuckerwattewunderland
Alex von Shias Welt
Jana von Miss Bonn(e) Bonn(e)
Karina von Froilein Fux
Ilka von Cinnamon & Yarn

WIE WIRST DU ZU DEN BOWL EVENTS EINGELADEN?

Die Events, die wir organisieren, richten sich an die #bowlcommunity – also an die Mitglieder der BLOGGER BOWL. Wenn du auch mal dabei sein möchtest, kannst du dich für die BLOGGER BOWL registrieren. Hierüber bekommst du dann regelmäßig per Mail die neusten News und auch entsprechende Einladungen zu Events in deiner Stadt/Region. Aktuell sind wir nur in Köln aktiv, möchten die BLOGGER BOWL aber gerne deutschlandweit etablieren. Also keine falsche Scheu, falls Du nicht aus Köln kommst.

REGISTRIERUNG FÜR DIE BLOGGER BOWL

Das Café Südgold in der Kölner Südstadt

Das Café Südgold liegt in der Kölner Südstadt in der Nähe des Ubierrings. Das besondere des Cafés ist sicherlich die Einrichtung. Denn diese besteht zu großen Teilen aus den Möbeln in der Sporthalle. Die Theke bilden Kästen, Zucker steht auf einem Bock, ein altes Spinning-Rad steht gleich am Eingang und die Bank draußen in der Sonne ist eine Sportbank. Dieses Motto zieht sich durch das gesamte Café und sorgt so natürlich auch für einen gewissen Charme.

Die Karte enthält natürlich verschiedenste Kaffeekreationen, die wie wir finden auch wunderbar schmecken. Aber auch der frische Orangensaft und der Ingwer-Shot (Achtung – scharf!) haben uns getränketechnisch überzeugt. Die Speisenkarte ist zwar recht klein, aber wunderbar ausgewählt. Uns gefällt sowas auch viel besser als überladene Karten. Joghurt mit frischen Früchten, Avocado-Toast, Croissants und einige andere Leckereien waren sehr lecker.

Wir waren mit der Location mehr als happy und können sie bedingungslos weiterempfehlen. Besonders cool ist, dass ihr den Stop z.B. während eines Spaziergangs durch den Rheinauhafen oder während eines Outfitshootings dort ganz einfach einbauen könnt.

Südgold
Trajanstraße 33
50678 Köln
Mo – Sa von 9 – 17 Uhr

Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln Das 2. BOWL Event im Südgold in Köln - BLOGGER BOWL, die Blogger-Events und -Agentur in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*