Das 1. BOWL Event bei Romeo & Julia in Köln

BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events

Wir freuen uns, dass gestern unser erstes Blogger Event im Rahmen der BLOGGER BOWL stattgefunden hat. Getroffen haben wir uns ganz gemütlich im Café Romeo & Julia in Köln, um an einem Montag Vormittag positiv und relaxed in die neue Woche zu starten. Eingeladen waren sieben Bloggerinnen und gemeinsam wurde über den Montag Morgen, den auf sich wartenden Frühling, das Bloggen und Events gequatscht. Es herrschte eine schöne, positive Stimmung, sodass sich nette Gespräche ergaben. Am Ende waren wir uns alle einig: Gemeinsam erreicht man so viel mehr und es ist mehr als sympathisch, nicht auf Follower-Zahlen reduziert zu werden, sondern das gleiche Hobby (Bloggen) zum Thema zu machen.

Wir von der BLOGGER BOWL haben uns sehr über das schöne Event gefreut und sind nun noch motivierter als vorher, die Community zu stärken. Wir freuen uns auf die kommenden Events!

Mit dabei waren (von links nach rechts):

Tina von Liebe was ist
Kathi von Meet the happy girl
Verena von My Philocaly
Melanie von Stilduett
Elena von Einfach Helene
Melissa von Millielovesfashion
Sarah von Just Like Me

Wie wirst du zu den BOWL Events eingeladen?

Die Events, die wir organisieren, richten sich an die #bowlcommunity – also an die Mitglieder der BLOGGER BOWL. Wenn du auch mal dabei sein möchtest, kannst du dich für die BLOGGER BOWL registrieren. Hierüber bekommst du dann regelmäßig per Mail die neusten News und auch entsprechende Einladungen zu Events in deiner Stadt/Region. Aktuell sind wir nur in Köln aktiv, möchten die BLOGGER BOWL aber gerne deutschlandweit etablieren. Also keine falsche Scheu, falls Du nicht aus Köln kommst.

REGISTRIERUNG FÜR DIE BLOGGER BOWL

Das Café Romeo & Julia in Köln

Das Café Romeo & Julia befindet sich auf der Breite Straße in der Kölner Innenstadt. Es gehört zu den umliegenden Cafés und Restaurants des REWE in der Opernpassage. Es liegt leider etwas versteckt, doch Theo der Inhaber, hat sich etwas besonderes einfallen lassen, um die Kunden in den Laden zu holen. Denn bei Romeo & Julia gibt es Egg Waffles, die kunstvoll mit Toppings verziehrt werden und damit der absolute Hingucker sind. Bereits bei einigen Accounts waren die Waffeln zu bestaunen – gibt es soetwas doch eigentlich nur in der Foodie Metropole New York. Natürlich haben auch wir es uns nicht nehmen lassen, die Waffeln zu probieren und laut der Mädels schmecken sie einfach nur himmlisch gut.

Aber auch das restliche Angebot bei Romeo & Julia kann sich sehen lassen: Diverse Panininis, Gebäcke, Smoothies und Frozen Yoghurt lassen das Wasser im Munde zusammen laufen. Auch der Kaffee schmeckt lecker! Neben den üblichen Kaffee-Variationen gibt es auch frischen Minz- und Ingwer-Tee.

Romeo & Julia
Breite Str. 29/Opernpassagen
50667 Köln
Mo.-Sa. von 11 – 20 Uhr

Aber nun lassen wir die Eindrücke für sich sprechen. Danke an das Team von Romeo & Julia für die Gastfreundschaft!

BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events BOWL Event bei im Romeo und Julia in Köln - Blogger Bowl, die Influencer Agentur für Blogger-Events

4 Gedanken zu „Das 1. BOWL Event bei Romeo & Julia in Köln

  1. Kristina Antworten

    Das sieht nach einem wunderbaren Event aus! Da werde ich mich doch gleich mal registrieren und hoffen, dass ihr auch mal in den Süden Deutschlands kommt 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • bloggerbowl Autor des BeitragesAntworten

      Wir freuen uns, dass du Lust auf die BOWL bekommen hast =)

      Liebe Grüße,
      Emilie

  2. Sarah Antworten

    Es war super schön, auch wenn mein Lächeln sich auf dem Bild irgendwie versteckt 😀 Freue mich aufs nächste Treffen!

    LG, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*